Caroline Reiss-Kornfehl

Caroline Reiss-Kornfehl

Endlich Schmerzfrei

  • Du wachst jeden Tag mit Schmerzen auf uns hast bereits den glauben daran verloren, dass sich das irgendwann ändern wird?
  • Du möchtest schmerzfrei leben, aber keiner konnte dir bisher erfolgreich dabei helfen?
  • Du fragst dich ob es jemals wieder anders werden kann und wünscht dir nichts sehnlicher als wieder Herr über deinen Körper zu werden?

Dann habe ich eine Frage an dich:

Wenn es eine Methode gäbe, die dir endlich deine Schmerzen nimmt und dies

  • meist ohne Nebenwirkungen oder Begleiterscheinungen
  • ohne das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen
  • und oft bereits in kürzester Zeit

…würdest du den Schritt wagen?


Manuela hat den Schritt in die Schmerzfreiheit gewagt.
Dies ist ihre Geschichte

Manuela hat den Schritt in die Schmerzfreiheit gewagt.
Dies ist ihre Geschichte

Jeden Morgen wacht Manuela auf und das erste, was sie spürt, ist ein starkes Ziehen in ihrem Knie.


Seit einem Sportunfall und einer misslungenen Knieoperation wird sie täglich daran erinnert, dass sie viele Bewegung nicht mehr schmerzfrei ausüben kann.


Manuela war einmal eine sportlich aktive und ausgelassene Frau. Heute überschattet ihr Schmerz oft den gesamten Tag. Natürlich sagt sie sich, dass sie dankbar sein kann, überhaupt noch laufen zu können, aber dies so richtig zu fühlen, fällt ihr oft schwer.


Um wieder schmerzfrei leben zu können, hat sie bereits einiges an Geld und Nerven investiert und auch kurzfristige Erfolge gefeiert. Wirklich nachhaltig war jedoch keine Behandlung.


Als Manuela dann von einer Freundin hörte, die durch eine Kombination aus Coaching und Bioresonanz Therapie schon seit Monaten schmerzfrei ist, wurde ihre Neugier geweckt und sie vereinbarte ein kostenfreies Gespräch.


In diesem Gespräch wurde ihr eine Methode vorgestellt, die 

  • häufig keinerlei Nebenwirkungen hat.
  • nur ca. 3 Monate in Anspruch nimmt.
  • ein sehr intensives Coaching beinhaltet.
  • den Schmerz an seiner Ursache behandelt.
  • mentales Coaching mit Körperarbeit verbindet.
  • individuell an den Schmerzpatienten angepasst wird.
  • selbst völlig schmerzfrei und in 99% der Fälle nachhaltig ist.
  • meist bereits nach der ersten Behandlung für eine deutliche Linderung sorgt.

Manuelas Motivation war geweckt und sie entschied sich für die Behandlung.


Nach vier Monaten hat sich Manuelas Leben komplett verändert:

Sie wacht nun jeden Morgen ohne Schmerzen, aber dafür mit sehr viel Dankbarkeit auf.


Manuela beginnt ihren Tag mittlerweile mit Leichtigkeit und Freude,

was sich auf ihr gesamtes Leben übertragen hat.

Sie lebt nun wieder ihr Traum-Leben!

Jeden Morgen wacht Manuela auf und das erste, was sie spürt, ist ein starkes Ziehen in ihrem Knie.


Seit einem Sportunfall und einer misslungenen Knieoperation wird sie täglich daran erinnert, dass sie viele Bewegung nicht mehr schmerzfrei ausüben kann.


Manuela war einmal eine sportlich aktive und ausgelassene Frau. Heute überschattet ihr Schmerz oft den gesamten Tag. Natürlich sagt sie sich, dass sie dankbar sein kann, überhaupt noch laufen zu können, aber dies so richtig zu fühlen, fällt ihr oft schwer.


Um wieder schmerzfrei leben zu können, hat sie bereits einiges an Geld und Nerven investiert und auch kurzfristige Erfolge gefeiert. Wirklich nachhaltig war jedoch keine Behandlung.


Als Manuela dann von einer Freundin hörte, die durch eine Kombination aus Coaching und Bioresonanz Therapie schon seit Monaten schmerzfrei ist, wurde ihre Neugier geweckt und sie vereinbarte ein kostenfreies Gespräch.


In diesem Gespräch wurde ihr eine Methode vorgestellt, die 

  • individuell an den Schmerz-patienten angepasst wird.
  • nur ca. 3 Monate in Anspruch nimmt.
  • ein sehr intensives Coaching beinhaltet.
  • mentales Coaching mit Körperarbeit verbindet.
  • selbst völlig schmerzfrei und in 99% der Fälle nachhaltig ist.
  • meist bereits nach der ersten Behandlung für eine deutliche Linderung sorgt.
  • keine Nebenwirkungen hat.
  • den Schmerz an seiner Ursache behandelt.

Manuelas Motivation war geweckt und sie entschied sich für die Behandlung.


Nach vier Monaten hat sich Manuelas Leben komplett verändert:

Sie wacht nun jeden Morgen ohne Schmerzen, aber dafür mit sehr viel Dankbarkeit auf.


Manuela beginnt ihren Tag mittlerweile mit Leichtigkeit und Freude, was sich auf ihr gesamtes Leben übertragen hat.

Sie lebt nun wieder ihr Traum-Leben!

(natürlich 100% vertraulich und unverbindlich)

Manuelas Geschichte ist ein Beispiel, 

das ich bereits viele Male

erlebt habe:

Die Entwicklung vom Schmerzpatienten zum lebensfrohen Menschen in kürzester Zeit.

Mit der Kombination aus Coaching und Bioresonanz-Therapie 

ist das auch für dich möglich!

Manuelas Geschichte ist ein Beispiel, 

das ich bereits viele Male erlebt habe:

Die Entwicklung vom Schmerzpatienten zum lebensfrohen Menschen

in kürzester Zeit.

Mit der Kombination aus Coaching und Bioresonanz-Therapie 

ist das auch für dich möglich!

Wie funktioniert der Prozess hin

zur Schmerzfreiheit?

Wie funktioniert der Prozess hin

zur Schmerzfreiheit?

Es ist das Geheimnis unseres Körpers und unserer Selbstheilungskräfte.


Alles beginnt mit einer Entscheidung und der ganzheitlichen Arbeit mit Körper und Geist.


Die Bioresonanz Therapie sorgt dafür, dass die Selbstheilungskräfte und die natürliche Schwingung im Körper wieder aktiviert werden.


Durch das Coaching lösen wir zusätzlich auf geistiger Ebene Blockaden und Glaubenssätze, die dich davon abhalten, ein schmerzfreies Leben zu führen.


Das Mental-Coaching setzt an der Ursache an und arbeitet mit deinem Unterbewusstsein. Das sorgt für herausragende und meist nachhaltige Ergebnisse! 


Ein Leben ohne Schmerzen und mit neugewonnener Freiheit und Lebensfreude erwarten dich. 

Klicke einfach hier:

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten


Ich habe bereits unzählige Menschen dabei begleitet, sich ein Leben in Balance und

mit deutlich mehr Lebensqualität zu erschaffen.

Ich habe bereits unzählige Menschen dabei begleitet, sich ein Leben in Balance und mit deutlich mehr Lebensqualität zu erschaffen.

"


„Wenn ich mit meinen Freundinnen zusammensitze wundere ich mich jetzt, warum die so viel über das Wehwehchen reden. Danke für diese mega Veränderung.“


Beate T.

"


„Das Programm hat nicht nur mein Leben komplett verändert, sondern das meiner ganzen Familie. Besser als ich es mir je erträumt hätte.“ 


Mel S.

"


„Es ist einfach großartig, ich hätte nie gedacht, dass es Möglich ist sich nie mehr Gedanken über seinen Körper zu mache.“


Julia B.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!