Caroline Reiss-Kornfehl

Caroline Reiss-Kornfehl

Endlich Rauchfrei

  • Du hast zwar genug von deinen Glimmstängeln, hast aber  Angst davor zuzunehmen, sobald du aufhörst?
  • Du möchtest deinen Kindern ein rauchfreies Vorbild sein, hast es bisher aber nie lange ohne Zigaretten ausgehalten?
  • Du weißt, dass Rauchen deine Haut sehr schnell altern lässt und schlecht für deine Gesundheit ist, bist aber bisher immer wieder rückfällig geworden, wenn du mal aufgehört hast?

Dann habe ich eine Frage an dich:

Wenn es eine Methode gäbe, die dich endlich zum Nichtraucher macht und dies

  • meist völlig schmerzfrei
  • häufig ohne Nebenwirkungen oder Begleiterscheinungen
  • ohne das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen
  • und in kürzester Zeit

…würdest du den Schritt wagen?


Katrin hat den Schritt in die Rauchfreiheit gewagt.
Dies ist ihre Geschichte

Katrin hat den Schritt in die Rauchfreiheit gewagt.
Dies ist ihre Geschichte

Katrin raucht schon seit über 10 Jahren. Sie hat bereits unzählige Dinge ausprobiert, um endlich von den Zigaretten loszukommen.


Jedes Mal, wenn sie wieder einen Versuch unternommen hat, war dieser begleitet von Gewichtszunahme, schlechter Laune und weiteren Begleiterscheinungen. Wen wundert es da, dass sie es oft nicht länger als ein paar Monate ohne Rauchen ausgehalten hat.


Eines Tages stieß Katrin auf die Kombination aus Coaching und Bioresonanz Therapie.

Mit anfänglicher Skepsis vereinbarte sie ein kostenfreies Erst-Gespräch.


Ihre Skepsis blieb, denn es klang einfach viel zu gut, um wahr zu sein:

  • meist nur eine Behandlung vor Ort
  • ein ganzer Monat Telefon-Coaching inklusive
  • schmerzfreie Behandlung und meist nachhaltige Ergebnisse
  • 87% der Klienten sind nach der Behandlung langfristig rauchfrei
  • in 99% der Fälle ohne Begleiterscheinungen wie Gewichtszunahme oder Stimmungsschwankungen

Doch Katrins Neugier war geweckt und so entschied sie sich für die Behandlung.


Nach knapp einem Monat war Katrin wie ausgewechselt. Sie fühlte sich wieder frei und selbstbestimmt.

Ihre Sucht bestimmte nicht länger ihr Leben!


Keine zwanghaften Raucherpausen, kein Rauchgeruch in den Klamotten und vor allem keine Gesundheitsgefährdung für Katrins Kinder mehr.


Katrin konnte es erst nach einiger Zeit so richtig glauben, als auch nach ein paar Wochen und Monaten das Verlangen nach einer Zigarette nicht zurückgekehrt ist.


In der ganzen Zeit war sie überglücklich und dankbar, diese besondere Methode gefunden zu haben:

Endlich ein rauchfreies Leben!

(natürlich 100% vertraulich und unverbindlich)

Katrins Geschichte ist ein Beispiel, 

das ich bereits viele Male

erlebt habe:

Die Entwicklung vom Raucher zum leidenschaftlichen Nichtraucher

in kürzester Zeit.

Mit der Kombination aus Coaching und Bioresonanz-Therapie 

ist das auch für dich möglich!

Katrins Geschichte ist ein Beispiel, 

das ich bereits viele Male erlebt habe:

Die Entwicklung vom Raucher zum leidenschaftlichen Nichtraucher

in kürzester Zeit.

Mit der Kombination aus Coaching und Bioresonanz-Therapie 

ist das auch für dich möglich!

Wie funktioniert die Rauchentwöhnung?

Es ist das Geheimnis unseres Körpers und unserer Selbstheilungskräfte.


Alles beginnt mit einer Entscheidung und der ganzheitlichen Arbeit mit Körper und Geist.


Die Bioresonanz Therapie sorgt dafür, dass die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert werden und die natürliche Schwingung wiederhergestellt wird. Dadurch wird deinem Körper bewusst, dass es sich bei Nikotin um ein Gift handelt, welches er nicht mehr benötigt.


Durch das Coaching werden zusätzlich auf geistiger Ebene Blockaden und Glaubenssätze gelöst, die dir nicht länger dienen, um so ein rauchfreies Leben zu ermöglichen.


Das mentale Coaching setzt an der Ursache an und arbeitet mit deinem Unter-bewusstsein. Mit jedem rauchfreien Tag verankerst du mehr und mehr in deinem Unterbewusstsein, dass du das Rauchen nicht mehr brauchst und es Gift für deinen Körper ist.


Das sorgt für herausragende und meist nachhaltige Ergebnisse!

Ein Leben frei von Zigaretten!

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten


Ich habe bereits unzählige Menschen dabei begleitet, sich ein Leben in Balance und

mit deutlich mehr Lebensqualität zu erschaffen.

Ich habe bereits unzählige Menschen dabei begleitet, sich ein Leben in Balance und mit deutlich mehr Lebensqualität zu erschaffen.

"


„Wenn ich mit meinen Freundinnen zusammensitze wundere ich mich jetzt, warum die so viel über das Wehwehchen reden. Danke für diese mega Veränderung.“


Beate T.

"


„Das Programm hat nicht nur mein Leben komplett verändert, sondern das meiner ganzen Familie. Besser als ich es mir je erträumt hätte.“ 


Mel S.

"


„Es ist einfach großartig, ich hätte nie gedacht, dass es Möglich ist sich nie mehr Gedanken über seinen Körper zu mache.“


Julia B.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!