Über mich

Sonniges Hallo, ich bin Melanie und lebe frei!

foto_melaniecharlie12346789

Da ist etwas sehr sehr Zartes und gleichzeitig unendlich Kraftvolles.
Etwas Existentielles und zugleich ein Mysterium.
Es ist unglaublich laut und unwiderstehlich still.
Ich seh‘ es klar und deutlich und kann es trotzdem nicht benennen.
Doch eines weiß ich: Hier bin ich zuhaus!

 

DARF ICH MICH VORSTELLEN? ICH BIN MELANIE UND LEBE MEINEN TRAUM! (:
Das Beste in meinem Leben? Ich lebe frei! Und das mit jungen Jahren. Wie das geht?
Es war ein einfaches Heraustreten aus dem Gewohnten, Mut, Vertrauen in mein Leben, mir selbst der beste Freund sein, meinen natürlichen Energiefluss aufrecht erhalten und meinen persönlichen (Seelen)Plan erkennen/verfolgen.

Am 06.07.1994 wurde ich in Graz geboren & bin gerne Anfang 20.
Meine sensible Art hat es mir als Kind und auch in der Pubertät nicht immer einfach gemacht, dennoch weiß ich heute, dass genau das meine Besonderheit und ein großes Geschenk ist.

Ich bin Reiki Meisterin & Quantenmatrix Practitioner & richtig froh sowie dankbar dafür, einen Beruf ausüben zu dürfen, der mir so viel Kraft & Freude schenkt.

Charlie ist meine Energiehund & ich möchte ihn auf keinen Fall an meiner Seite missen.

 

WAS IST MIR WICHTIG?
Ich habe großartige Eltern, die mir eine behütete, liebevolle & bodenständige Kindheit geschenkt haben & mich immer dabei unterstützen werden, meine Träume zu leben. Ich danke euch dafür!
Auch mit meiner große Schwester, auf die ich immer zählen kann, verbindet mich eine Herzlichkeit, die auf keinen Fall selbstverständlich ist.

Zusätzlich habe ich großartige Freunde um mich, die einfach »Energiebooster« sind, alleine weil sie sind wie sie sind.

Wie schon oben erwähnt, hat auch mein Hund Charlie einen riiiiiesen Platz in meinem Herzen & ist mir einen treuer Wegbegleiter.

Ich mag
* Empathie
* lange tiefsinnige Gespräche
* Kaffeetratsch mit leckeren, selbstgebackenen Kuchen
* Begegnungen mit Menschen, die mir noch Tage danach durch den Kopf gehen
* das »Geben«
* lange, herzliche Umarmungen
* Bodenständigkeit
* Leichtigkeit
* Hunde
* meditieren
* Tulpen

 

ZEITGERECHTE ENERGETIK – Was macht die LebeFrei Energetik so einzigartig?
Sie ist zeitgerecht, fröhlich, bodenständig, authentisch, ist dir eine gute Freundin, nimmt dich so wie du bist und erinnert dich daran, dass du selbst der wahre Schlüssel bist.

Sie ladet dich herzlich dazu ein, über deinen persönlichen Tellerrand zu blicken & auch deinen feinstofflichen Körper nicht außer Acht zu lassen.

Meine persönliche Definition von LebeFrei?
Dafür habe ich eine eigene Seite kreiert, in der ich mit Worten versuche zu erklären,
was meine Bedeutung von Freiheit ist.
>>
… mehr dazu lesen