Quantenmatrix

WAS IST QUANTENMATRIX BZW. -HEILUNG?

„Die Welle zum Ich“
„Die Transformationswelle“
„Quantenheilung – die scheinbar effizienteste, schnellste und leichteste Methode der Neuzeit“

 

Das Ziel:
Sich über das Nullpunktfeld (»klick« für mehr Infos) mit den gespeicherten, unverfälschten
»Ur-Informationen« zu synchronisieren & somit den »so-wie-es-eigentlich-sein-soll« Zustand wieder herstellen.

Sie baut auf der Quantenphysik auf, die festgestellt hat, dass jede Art von Materie (also auch wir Menschen) in ihrem kleinsten Bestandteil (Quanten) Licht und Information ist.
Daher: Alles ist „nichts“ – alles ist Energie!

 

WAS GESCHIEHT?
Unsere »Ur-Informationen« werden von uns selbst unbewusst verfälscht, beispielsweise durch
– tiefsitzende emotionale Verletzungen
– gestaute Emotionen
– negative Denkmuster
– …
und äußern sich dann unter anderem in physischen & psychischen Beschwerden.

Mit Hilfe der Quantenmatrix wirst du von mir mit dem Nullpunktfeld verbunden & deine »verfälschten Informationen« werden mit deinen »Ur-Informationen« synchronisiert & der »so-wie-es-eigentlich-sein-soll« Zustand ist wieder hergestellt.
Dieser Vorgang wird häufig als wellenartig empfunden, daher der Ausdruck „die Welle setzen“.

 

DER ABLAUF – WAS MUSS ICH TUN?
Es gibt verschiedene Methoden die »Welle« zu setzen. In meiner Praxis lade ich dich dazu ein, dich von Anfang an bequem und bekleidet hinzulegen. Gerne wirst du mit einer kuschligen Decke zugedeckt, dein Kopf wird von weichen Kissen gestützt und du darfst dir erlauben, vollkommen zu entspannen und dich fallen zu lassen.

Wenn du bequem liegst und du bereit bist, setze ich dir deine persönliche Welle. Die Empfindungen sind sehr unterschiedlich und alles was dir in dieser Zeit widerfährt ist völlig in Ordnung und darf sein.
Der Prozess dauert immer unterschiedlich lange, meistens zwischen 1 – 1,5 Stunden.

Ich bin achtsam bei dir und begleite dich durch diesen Prozess.
Die Zeit während die »Welle« arbeitet, ist deine persönliche, heilige, heilsame Zeit. Dir wird Raum geboten dich auf allen Ebenen wahrzunehmen. Genieße dieses großartige, vielleicht für dich komplett neue Erlebnis und lass dich auf diese wundervolle Erfahrung ein.

 

ZUSAMMENGEFASST: WARUM DU DIR DIESE ERFAHRUNG GÖNNEN SOLLTEST
Die Quantenmatrix hilft dir dabei, dich daran zu erinnern wer du wirklich bist und eigentlich schon immer warst.
Dein ungelebtes Gesamtpotential wartet nur darauf endlich gelebt zu werden – dabei hilft dir die »Welle«.

Denkblockaden, überholte Glaubenssätze, irreführende Überzeugungen, schützende Masken, begrenzte Programme und „Krankheiten“ bewegen sich & du kannst somit mit einem ganz anderen Blickwinkel die Dinge betrachten.

Kurz: Du wirst dir deiner eigenen Fähigkeiten bewusster und erfährst eine enorme, wunderschöne Bewusstseinserweiterung!
Bitte vergiss trotzdem nicht: Que sera, sera! – Was geschehen soll, geschieht!